Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt PAYBACK Blog.

Projektdauer verlängert!

Ursprünglich hatte im Projektplan gestanden, dass das PAYBACK Blog Projekt diese Woche zuende geht. Es gibt aber mittlerweile verschiedene Gründe dafür, das Projekt noch länger laufen zu lassen. Erstens gehört die die geschlossene Beta-Phase des neuen PAYBACK Blogs (d.h. die Öffentlichkeit darf noch nicht drauf, aber wir können alle gucken und kommentieren) im Januar ja eigentlich auch zum Projekt hinzu. Und zweitens haben wir noch eine Idee für die dritte Befragung gehabt, für die alle Teilnehmer vielleicht noch etwas kreative Bedenkzeit haben sollten (oder wollen). Da könnte man, wenn man denn Lust hat, vielleicht ein wenig drüber grübeln, wenn man sich mit vollem Bauch im Weihnachtszimmer langweilt, weil man schon mit allen Geschenken gespielt hat… ;-)

Dazu aber in der zweiten Wochenhälfte noch mehr, dies nur kurz als Info!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.12.06 - 13:58 Uhr
von teilzeitheldin

Da bin ich ja mal gespannt :]

19.12.06 - 14:39 Uhr
von stevek1

Bin vor allem auf die Beta-Phase gespannt

19.12.06 - 14:49 Uhr
von MiDnIgHt

Klingt alles seht vielverschprechend!! freu mich drauf

19.12.06 - 16:10 Uhr
von dangross

Auja, da wird uns auch an Weihnachten nicht langweilig. Her mit der Umfrage, her mit der Betaversion. ;-)

19.12.06 - 17:32 Uhr
von Teddykrieger

Bitte aber auch daran denken, dass etliche zwischen den Feiertagen nicht online sind, Weihnachtsferien etc.

19.12.06 - 18:22 Uhr
von Dottore

@Teddykrieger: klar, gilt ja auch für mich… Bei mir ruft wieder die Doktorarbeit, und das offline, sonst kommt man ja zu nichts… ;-)

Daher geht es auch nur um eine letzte Befragung, zu der man sich während der Pause ein paar kreative Gedanken machen kann, wenn man Lust hat. Die erste Befragung werte ich übrigens noch immer aus, da gab es so viele Kommentare und Anregungen, das erstmal ordentlich zusammen zu fassen, ist gar nicht ohne…

19.12.06 - 19:10 Uhr
von vampier1990

Hi freue mich auch schon auf die Beta-Phase auch wenn ich noch nicht so viel zuhause war der letzten Zeit :P hoffe das die Feiertage ein bisschen Raum für kreativität lassen.

19.12.06 - 20:13 Uhr
von kueken

super, wäre auch schade gewesen, wenn da sProjekt so kurz gewesen wäre :)

19.12.06 - 20:29 Uhr
von RipperRoo

hey ho lets go…
dir alles gute dottore packste schon :D

19.12.06 - 21:26 Uhr
von mona13

Na dann auf in die ‘Beta-Phase! Ich freu mich drauf!

20.12.06 - 8:46 Uhr
von LiviaCH

… bin auch schon ganz gespannt auf die Auswertungen und auf die “Beta-Phase”… und natürlich auf die Umfrage :-)

20.12.06 - 17:41 Uhr
von Dottore

;-) Wir freuen uns, dass Ihr Euch freut!

20.12.06 - 17:56 Uhr
von Bronco

Sternchen FREU Sternchen
;-)

20.12.06 - 21:15 Uhr
von Flirty

Freut mich auch, dass wir noch länger mit Payback zusammen arbeiten dürfen…

@Bronco:
Is ja geil!!!111einselfeinhundertelf… ;)

21.12.06 - 10:30 Uhr
von ankej

schön dass es noch weitergeht, ich bin schon sehr auf die Beta-version gespannt - das rundet das Projekt doch gut ab

[…] Erstmal gibt es für diejenigen, die Lust haben, eine kleine “Hausaufgabe” für die Pause: ich hatte schon angedeutet, wir brauchen nochmal kreative Ideen: inspiriert durch den Namen Saftblog, kam von Nina der Vorschlag, dass wir doch auch einen eigenen Namen für das Blog suchen sollten, damit es nicht einfach nur PAYBACK Corporate Blog oder PAYBACK Blog heißt (Punkteblog.de ist allerdings schon vergeben und scheidet damit wohl leider aus). […]

22.12.06 - 19:41 Uhr
von sibi007

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr - bin gespannt, was dann so alles auf uns zukommt…!
Meine erste Teilnahme an einem Blog, bin noch etwas unsicher, wie alles so geht!
Aber ich lerne schnell…!