Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt PAYBACK Blog.

Umfrageergebnis und Launch.

Vielen Dank für die super Teilnahme an der Abstimmung zum Blog-Launch vergangene Woche! Überwältigende 95% haben sich dafür ausgesprochen, dass das Blog ins Netz gehen soll! Super! Eigentlich sollte es heute schon losgehen, dann haben wir aber entschieden, dass wir uns noch eine Woche Zeit lassen: Die Woche dient dafür, den Partnerunternehmen von PAYBACK offiziell die Gelegenheit zu geben, sich das Blog vor dem Launch mal anzusehen und sich damit vertraut zu machen. Denn es soll im Blog ja auch um sie gehen - dafür habt Ihr ja unter anderem für die Kategorie “Partner” gestimmt. Der Launch ist damit eine Woche später, direkt am Rosenmontag!

Die T-Shirts für das Roll-Out Team sind jetzt auch in Arbeit, und Nina bemüht sich derzeit darum zu gucken, was für Goodies eventuell noch drin sind, auch als Dankeschön für die erstklassige Zusammenarbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

12.02.07 - 14:46 Uhr
von jovelstefan

Uiii, Goodies! Mein Feedreader hat kurz vorher noch was anderes gezeigt. RSS sei Dank. Ich sach erstmal nix ;)

12.02.07 - 18:59 Uhr
von Teddykrieger

Am Rosenmontag einen Bloglaunch? Ihr seid ja mutig ;)
Dass der Launch verschoben wird, um den Werbepartnern einen Einblick zu gewähren, ist vollkommen richtig. Schließlich werden auch sie im Blog zur Sprache kommen und eine Rolle spielen, also sollte man sie miteinbeziehen.

12.02.07 - 21:58 Uhr
von Flirty

Ich habe da auch anderes gelesen… ;)
Aber trotzdem: War doch bis hierher schonmal ein richtig cooles Projekt…
Auf die Shirts bin ich schon ganz gespannt und Goodies sind natürlich immer cool - sollten aber nicht die Projektarbeit und -qualität beeinflussen ;)

21.02.07 - 15:57 Uhr
von chatforest

Na alle Karneval gut überstanden?

Komisch finde ich das ja schon, dass alle hier groß am diskutieren sind, sich mehr Leute wünschen, die den Blog dann später lesen und wenn man jetzt drauf sieht, sich kaum wer traut, nen Kommentar zu schreiben.

Will jetzt nicht schleimen, aber finde Nina macht sich die Mühe und schreibt täglich News und irgendwie merkt man kommentarmässig kaum ne Begeisterung. Schade eigentlich.

Oder seid ihr alle mit dem Gröni-12er-Ideenwettbewerb beschäftigt? ;)