Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt PAYBACK Blog.

Payback-Shirts endlich da.

Liebe Payback-Projektteilnehmer,

vielleicht haben es einige von Euch bereits in dem letzten Kommentar von Nina von Payback gelesen. Die heißbegehrten T-Shirts sind in der trnd-Zentrale eingetroffen!!!

@Flirty: Natürlich können wir Deinen Wunsch nicht abschlagen, insbesondere wenn wir verbal so angefeuert werden;-) Deshalb hier bereits schon mal ein erster Eindruck, wie Ihr Euren schwer erarbeiteten Titel des “Blogberaters” mit stolzer Brust präsentieren könnt.

blogberatershirt.jpg

Die T-Shirts werden wir in Kürze verschicken. Wir sind natürlich auf Eure Meinung und die Reaktionen in Eurem Umfeld gespannt. Fotos sind also gerne willkommen;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.03.07 - 16:59 Uhr
von Flirty

So viel Brust zum präsentieren wie du oder manch andere trnd-Partnerinnen hab ich da leider nicht ;) egal… sieht trotzdem echt cool aus! Freu mich schon drauf :)

15.03.07 - 17:02 Uhr
von chatforest

Ich hoff mal es gibt auch ne männliche Variante *lach*…nicht, dass wir Kerle auch mit Beraterin rumrennen *fg*

15.03.07 - 17:16 Uhr
von NinaPAYBACK

Die männliche Variante hat auch einen kleineren Ausschnitt…keine Sorge! Auf Fotos wäre ich neugierig. Wir haben heute hier im Büro auch schon eine Modeschau veranstaltet.

15.03.07 - 18:04 Uhr
von suzhi

Super das die Shirts unterwegs sind. Sehen auch net schlecht aus. Wenn ich es net vergesse (und es gut sitzt :P) dann mache ich auch mal nen Foto.

18.03.07 - 15:25 Uhr
von Schlafmuetze

jaaaaa^^ endlich sind sie da^^
ich und ein Blogberater :D
aber sieht echt nicht schlecht aus,
Foto kommt natürlich auch ;)

18.03.07 - 18:39 Uhr
von tanki

die shirts sehen sehr cool aus. da freu ich mich schon auf meine nächste briefkastenbegegnung!

19.03.07 - 13:45 Uhr
von NinaPAYBACK

Wie sich am Freitag herausgestellt hat, wurden die XXL-Shirts (noch) nicht geliefert! Alle, die ein solches bestellt haben, muss ich deshalb um ein bisschen Geduld bitten.

Ich habe nachgefragt, wie lange es maximal dauern kann. Die Antwort war ein bisschen enttäuschend, aber ich hoffe, dass hier viel Puffer eingebaut war: 2 Wochen…!

Bitte also um etwas Nachsicht, sollte das Shirt nicht bei Jedem dieser Tage eintreffen. Sorry!

19.03.07 - 17:31 Uhr
von Flirty

Ui, da hab ich mit S ja nochmal Glück gehabt :D
Sind die Shirts denn inzwischen schon unterwegs bzw wie lang dauerts denn noch? *ganz hibbelig*

19.03.07 - 19:16 Uhr
von NinaPAYBACK

Ich denke, dass trnd am Freitag mit Verpacken begonnen hat und heute die ersten rausschicken konnte. Naja, wie schnell ist denn die Post - müssten dann doch bald ankommen, oder?

19.03.07 - 22:46 Uhr
von Flirty

Morgen eigentlich. Normal liefert die Post in 1 bis 2 Tagen. Vorallem weil grad ja nicht Groß-Kampf-Tage wie an Weihnachten oder so sind ;)
Dann hoff ich mal, bald Post zu bekommen!
Danke schonmal, Foto kommt bald!!

20.03.07 - 11:04 Uhr
von Andy

flirty is glaub grad auf entzug, der hockt jetzt sicher wie a kleines kind vorm briefkasten und wartet ;)
aber schaun cool aus!!

21.03.07 - 15:43 Uhr
von Schlafmuetze

@andy das glaub ich auch ;)
aber ich warte auch schon drauf^^ ich mein die sin ja schon irgendwie geil die shirts ;)

@ Nina: Hat sich eigentlich noch was wegen den Grönemeyerkarten ergeben??:P

21.03.07 - 20:54 Uhr
von easteregg

Yes, endlich das offizielle Blogberater-Shirt :-)

23.03.07 - 12:46 Uhr
von Klassregina

Sehen total stylisch aus :)

23.03.07 - 23:49 Uhr
von Schlafmuetze

mh meins is noch net daaaa =(^^

24.03.07 - 10:04 Uhr
von neuhelene

meins ist angekommen und es passt perfekt, danke :*

24.03.07 - 13:26 Uhr
von Flirty

Mein Shirt is heut auch gekommen. Bin zwar etwas zu kurz für das Shirt, aber das is ja kein Problem *g*
Sonst passts echt gut, vielen Dank! Foto kommt wohl morgen oder so :)

24.03.07 - 15:51 Uhr
Trackback von daily stuff

Payback: Blog Berater…

Im Zuge eines trnd-Projektes haben wir trnd‘ler den Payback-Leuten beim Aufsetzen ihres Corporate Blogs geholfen.
Als kleines “Dankeschön” gabs jetzt für das gesamte “PAYBACK Corporate Blog Roll-Out-Team” einen S…

25.03.07 - 20:38 Uhr
von suzhi

Meines ist gestern angekommen, aber hab ich heute erste aus dem Briefkasten gefischt. Sitzt super, sieht geil aus und ist wunderbar kuschelig :D
Vielen Dank.
Foto mache ich morgen oder so, wenn ich mal die Zeit finde

mfg suzhi

26.03.07 - 13:23 Uhr
von tanki

schade, hier ist noch nichts angekommen :/

[…] trnd-Parterin ravensms darf sich dank ihres Einsatz im Payback-Projektteam zukünftig als Blogberaterin küren. Hier der Beweis: […]

28.03.07 - 7:57 Uhr
von nadinegi

Hammerschön, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen vielen Dank, ich bin superstolz damit durch die Gegend zu rennen und bin schon irre auf die Fragen gespannt, die da kommen werden-das schwöre ich :-) Ich halte Euch auf dem Laufenden und mache dann auch mal bald nen Foto!!!! Vielen Dank nochmal.

28.03.07 - 17:08 Uhr
von NinaPAYBACK

Es freut mich total, dass Euch die Shirts so gut gefallen. Dann hat es sich also doch gelohnt, dass wir beim Entwurf länger rumüberlegt haben. Er stammt übrigens von http://www.jumpelt-harms.de. Und nein: Sie machen nicht nur Kinder-Shirts, das weiss man spätestens jetzt…

30.03.07 - 19:02 Uhr
von Kersti007

die t-shirts sind echt super. hab mich echt gefreut. hab es leider jetzt erst bekommen. danke danke!!

08.04.07 - 16:39 Uhr
von theFIRME

many thx!

18.04.07 - 11:29 Uhr
von theFIRME

ja die shirts sind klasse…
doch wem, sorry wer hat denn nu für das foto modell gestanden?
passt echt gut!
compliment.
;-)